Repräsentanten Wahl - Mai, April
4 verfasser
Seite 1 von 1
Repräsentanten Wahl - Mai, April
Der momentanen Mitgliederanzahl des Clan nach zu urteilen dürfen 4 Repräsentanten gewählt werden
Sie werden in den Monaten Mai und April für einige verwaltungstechnische Belänge verantwortlich sein.
Wählt also jene, von denen ihr stolz behaupten könntet sie würden solchen Aufgaben gewachsen sein...
Ich wünsche jedem Wahlberechtigten eine schöne Wahl und vielleicht bald schon Einigen eine glückliche Amtszeit.
Erinnerung: Haltet euch an die Regelungen der Wahlen. Bei Verstössen werden alle Wahlen abgebrochen.
Sie werden in den Monaten Mai und April für einige verwaltungstechnische Belänge verantwortlich sein.
Wählt also jene, von denen ihr stolz behaupten könntet sie würden solchen Aufgaben gewachsen sein...
Ich wünsche jedem Wahlberechtigten eine schöne Wahl und vielleicht bald schon Einigen eine glückliche Amtszeit.
Erinnerung: Haltet euch an die Regelungen der Wahlen. Bei Verstössen werden alle Wahlen abgebrochen.
Bewerbung
Ich würde mich wählen lassen, da gerade in diesen Tagen etwas für das Regiment getan werden muss.
Ich werde dementsprechend Zeit einplanen.
Ich werde dementsprechend Zeit einplanen.
Khamúl- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Repräsentanten Wahl - Mai, April
Ich würde mich gerne dafür bewerben
Cohler- Anzahl der Beiträge : 17
Wahlen
Cohler, als Offizier kannst du bei den ganzen Verhandlungen und Sitzungen der Repräsentanten sowie so mitreden. Ich meine da musst du dich gar nicht aufstellen lassen. Du hast schon die Rechte
IR Nr4 Siegfried- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Repräsentanten Wahl - Mai, April
Genaueres wird höchstwahrscheinlich am morgigen Training anfallen.